UMWELT

UMWELT

WIR ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG

Unsere Umwelt, unsere Lebensqualität und unsere Region bedeuten uns viel. Deshalb übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln, investieren in die Zukunft und tragen Sorge zu unserem Umfeld.

Als lokal stark verwurzeltes, produzierendes Unternehmen fühlen wir uns besonders verpflichtet, Ökologie, Wirtschaftlichkeit und soziale Verantwortung in Einklang zu bringen. Mit gelebter Nachhaltigkeit, einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und gezielten Investitionen in die umweltverträgliche und mitarbeiterfreundliche Produktion nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber Gesellschaft, Natur und Region wahr.

Unsere neue Photovoltaikanlage produziert soviel Strom wie von unserem modernen Produktionsbetrieb benötigt wird. Somit haben wir unser Ziel, ausschliesslich mit eigener, erneuerbarer Energie zu produzieren, erreicht.

Ihre stählernen Gentlemen